19. Mai 2022

Reges Interesse an MTV-Wohnungen

Zahlreiche Besucher feierten bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen am Tag der Städtebauförderung die Einweihung des ANDEREN PARKS in der Heidelberger Südstadt. Mit dabei war auch das Team der MTV Bauen und Wohnen GmbH & Co. KG, das im Eddy-House über den Kauf von Eigentumswohnungen für Schwellenhaushalte im Mark Twain Village informierte. Die MTV-Vertriebsexpertinnen und -experten beantworteten alle Fragen rund ums Wohneigentum in dem angesagten Stadtteil.

Aber auch das leibliche Wohl und die Unterhaltung kamen nicht zur kurz. Ein Wagen mit süßen Leckereien verleitete nicht nur die kleinen Besucher zum Naschen. Großer Andrang herrschte auch beim Luftballonkünstler, der jedes Kind mit einer eigenen Tier-Kreation beglückte.