17. Februar 2021

Änderung an der MTV-Spitze

Wechsel in der Geschäftsführung der MTV Bauen und Wohnen GmbH & Co. KG: Ronald Odehnal hat seine Tätigkeit als Geschäftsführer zum 31. Januar 2021 beendet. Er möchte sich auf die Führung des Bereichs Projektentwicklung der Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH (GGH) konzentrieren, da diese wegen des stark gestiegenen Projektvolumens mehr Zeit in Anspruch nimmt. Der MTV und deren Geschäftsführung bleibt er in beratender Funktion verbunden.
Als neuer Geschäftsführer wurde zum 1. Februar 2021 Paul Schuler bestellt. Mit ihm verbindet die MTV bereits eine langjährige Zusammenarbeit. Paul Schuler leitet das Unternehmenscontrolling der GGH und ist seit mehr als 10 Jahren für die GGH Heidelberg tätig. Der gelernte Betriebswirt kennt das Konversionsprojekt seit der Planungsphase und bringt ebenso wie Ronald Odehnal eine große Expertise in der Immobilienwirtschaft in die MTV ein. Schuler führt die Geschäfte der MTV Bauen und Wohnen zusammen mit Stefan Kern, dem Leiter der Immobilienabteilung der Heidelberger Volksbank.